1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zrjinski Mostar - F91 Dudelange live.....

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 20. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    ....zur Zeit auf BH1_TV (fta Hotbird)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Zrjinski Mostar - F91 Dudelange live.....

    Dudelange hat 4-0 gewonnen, und das nach Verlängerung! Damit ist Dudelange die erste luxemburgische Mannschaft, die es nach 42 Jahren geschafft hat eine Runde in der Champions League-Quali zu bestehen. Der nächste Gegner wäre damit der SK Rapid Wien, also der österreichische Meister. Dies dürfte dann schwerer sein.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Zrjinski Mostar - F91 Dudelange live.....

    Markus, es ist die Austria gegen die wir jetzt spielen muessen.
    Natuerlich wird da Endstation sein, aber das laesst die Freude heute nicht trueben ! Heut wird hier in Dudelange gefeiert.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Zrjinski Mostar - F91 Dudelange live.....

    nein, es ist Rapid... glaub einem Grazer;)
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Zrjinski Mostar - F91 Dudelange live.....

    Du hast recht, es ist tatsaechlich Rapid Wien. Hinspiel bei uns in Dudelange am Dienstag oder Mittwoch...ich werde natuerlich dabei sein.
    Unsere Chancen stehen 10-90, aber F91 wird alles dransetzen, seine Chance zu nutzen. Auf jeden Fall, die 2. Runde zu erreichen ist schon gradios !
     

Diese Seite empfehlen