1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zorn der Titanen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Um es gleich vorwegzunehmen,ich bin ein Fan des Originals,von Kampf der Titanen und nur aus diesem Grund habe ich mir das Remake angesehen.
    Mit der heutigen Technik,hätte man viel viel mehr machen können,anstatt eine Actionszene nach der anderen aneinanderzureihen.Trotzdem hat mir Zorn der Titanen ein wenig besser gefallen,als der schwache Kampf der Titanen.
    Daher gibts immerhin 6/10 von mir.

    Zorn der Titanen Blu-ray Disc


    [​IMG]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zorn der Titanen

    Ich fand Zorn der Titanen auch etwas besser als Kampf der Titanen. Schade das sich die Produzenten nur auf die Actionszenen konzentriert haben. Ich finde der Stoff hätte eine epischere Herangehensweise verdient gehabt. Schade das man solche Schauspieler wie Liam Neeson und Ralph Fiennes so derart verschenkt hat. Hades Gesinnungswechsel ist ziemlich unglaubwürdig. Warum nicht ein bißchen mehr die Geschichte um Kronos, Hades und Zeus beleuchtet hat ist mir ein Rätsel. Als Fantasyactionfilm ist Zorn der Titanen ganz unterhaltsam. Aber aus diesem Stoff hätten bessere Regiesseure viel mehr herausholen können.

    Meine Bewertung:6,5/10
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zorn der Titanen

    Ich habe ihn auch gesehen und für gut befunden. Liegt wohl an meiner Vorliebe für Göttersagen.

    Zumindest gefällt mir so was immer noch besser als dieser Potterquatsch oder Herr der Ringe.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zorn der Titanen

    Habe ihn auch gesehen. Nett getrickst.

    Hat den jemand in 3D gesehen. Da muss er ja fett kommen :eek::love:
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Zorn der Titanen

    Ja ich hab ihn in 3D gesehen. Ist nichts besonderes in 3D.... eben wieder Konvertierte 3D Ware. Zwar besser als der mega entäuschende Kampf der Titanen aber weit von gut bis sehr gut entfernt was dass 3D angeht....
     

Diese Seite empfehlen