1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zor image oder yadi ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von muchel66, 25. August 2004.

  1. muchel66

    muchel66 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    :confused: habe mir eine dbox (sagem) mit Linux und zor image gekauft.Lese hier aber immer von yadi usw.

    Was ist denn denn der Unterschied ? Welches ist das bessere? Und wie kann ich u.U. das Image wechseln?

    Sind vielleicht do...fe Fragen, aber kenne mich noch nicht so gut aus.
     
  2. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    AW: zor image oder yadi ?

    Wenn Du hier oder bei Tuxbox im Board Unterstützung haben willst solltest Du ein Image von JTG oder Yadi oder DietmarW nehmen.

    Was ist Zor? Ein EMU?
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: zor image oder yadi ?

    Das sind definitiv illegale Images.

    @muchel66: Aus dem Grund solltest du ein Image von http://dboxupdate.berlios.de
    nehmen.


    Ryker
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: zor image oder yadi ?

    Nun, mit einem offiziellen Image bekommst du Support - das zor kann halt mehr :), ist dafür aber leider illegal :(
     
  5. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    AW: zor image oder yadi ?

    Was kann das denn mehr? Nur so Interesse halber. :LOL:
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: zor image oder yadi ?

    Ich habe gedacht Nagra wurde noch nicht geknackt, oder bin ich da nicht auf dem laufenden? Wenn doch, wieso sollte dieses Image illegal sein, es bringt einem ja gar nichts mehr!
     
  7. muchel66

    muchel66 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    AW: zor image oder yadi ?

    nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - ich habe eine ganz legale Premiere Karte.

    Ich habe auch noch nicht feststellen können, das andere Kanäle illegal freigeschaltet sind.

    Aber was ist nun der Unterschied zu den anderen images wie z.b. yadi ?
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: zor image oder yadi ?

    Hi !

    Es gibt ja auch noch anderen Pay-TV Anbieter neben Premiere. In ganz Europa und der eine oder andere soll wohl offen sein und damit ist das Image illegal.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: zor image oder yadi ?

    achso. ich höre von diesem zor image heute das erste mal. Ich habe JtG auf meiner Box und bin recht zufrieden damit.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: zor image oder yadi ?

    Jetzt habe ich hier 4x "Image illegal" gelesen,dann muß es ja wirklich schlimm sein.

    @Mart
    Du bist noch jung,Du kannst nicht alles wissen. ;)
     

Diese Seite empfehlen