1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zoomen des Fernsehbilds für Widescreen TFTs? (DVB-T USB/PCMCIA Karte)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von XXLHerbie, 28. Mai 2005.

1. XXLHerbie

XXLHerbie Junior Member

Anzeige
    Mit welcher DVB-T Karte/Box kann ich bei meinem Widescreen Display Laptop 4:3 Sendungen auf Vollbild zoomen? Dürfte doch nicht so schwer sein! Habe zurzeit die Satelco Easywatch mit der ich aber nur bedingt zufrieden bin. Empfang ist zwar gut, aber Software ist sehr mäßig und zoomen ist eben nicht möglich, was gerade bei 16:9 Filmen nervig ist die aber nicht anamorph ausgestrahlt werden, sodass ich dann einen dicken schwarzen Rahmen an allen Rändern habe :(

Also kann mir jemand was empfehlen?

Danke

Herbie

2. Rehuus

Rehuus Junior Member

AW: Zoomen des Fernsehbilds für Widescreen TFTs? (DVB-T USB/PCMCIA Karte)

Bei der Terratec Cinergy T² ist das per Zoom oder Strecken Funktion möglich.

Diese Seite empfehlen