1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zoomania

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. Juli 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps (Stimme im Original: Ginnifer Goodwin / deutsche Fassung: Josefine Preuß) versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde (Jason Bateman) ein.

    MEINE KRITIK: Cede sei Dank, jetzt schon auf Blu Ray gesehen! In der Welle von unendlichen Fortsetzungen erfolgreicher Animationsfilme, die meist nichts neues aus dem Hut zaubern und zudem kaum noch Fantasie besitzen, stoßen zwei neue Hits dazu! Zum einen der herzallerliebste '' Alles steht Kopf '' den ich vor kurzem bewundern dürfte und zum anderen der neue Disney Hit '' Zoomania ''. Auch hier ähnlich wie bei Alles steht Kopf, muss man hinzufügen für kleinere Kinder eher ungeeignet! Zoomania, ist ein herrlicher Spass für die ganze Familie, selbst ich als Erwachsener konnte mir den einen oder anderen Lacher im Kinosessel nicht verkneifen! Die Figuren sind bis in die kleinste Tierrolle liebevoll gezeichnet und auch der Tenor des Films ist klug und witzig auf die Kinoleinwand zelebriert wurden! Zoomania und Alles steht Kopf, machen mir wieder Mut, daß es noch phantasievolle neue Geschichten gibt und nicht nur xte Aufgüsse bekannter Kinoerfolge ohne Esprit! 7,5/10 Hopps von mir!
    PS: Das 3D ist ok, aber weit weg von großartig, daher nur 2D Version in die Sammlung!


    [​IMG]
     
    seagal1, AlBarto und patissier1 gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    So. Film heute erhalten und gleich angesehen. Ich kann nur sagen, dass der Film für mich ein absoluter Oberknaller ist.

    - Gesellschaftskritik
    - Humor
    - Viel Liebe zum Detail
    - Unglaublich lebendige Welt
    - Eines der besten Disney Filme
    - Tolle Charaktere, wie im echten Leben

    9/10 fetten Punkten
     
    Hoffi67 und seagal1 gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.516
    Zustimmungen:
    2.290
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Zoomania hat mir absolut gut gefallen, Blu Ray endlich ausgeliehen, und bekommt 8 Faultiere, alleine die Zusammenarbeit von Häschen und Fuchs genial, vor allem auch wie beide Freunde werden. Auch Mister Big und seine Chicca ist der Brüller.
     
    Hoffi67, seagal1 und AlBarto gefällt das.
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Soeben gesichtet.
    Eine wahrhaft liebevoll kreierte Animation mit toller Message und klasse Figuren. Obwohl ich nicht sehr oft Trickfilme schaue, bin ich echt begeistert von dieser Disney Produktion. Zum einen sind die Charaktere wunderbar gezeichnet und zum anderen werden diese hervorragend in eine dem Zuschauer mitreißende Welt integriert. Hervorzuheben sind die klugen Dialoge und dass sich der Film mit Gesangseinlagen zurücknimmt. Judy und Nick habe ich sofort ins Herz geschlossen. Da wird ein alter Filmfreak wieder zum Jungen.

    Fazit: ideenreiche, toll animierte Geschichte in fantasievollen Bildern und liebevoll gezeichneten Charakteren. Bitte mehr davon! Verdiente 8/10 Punkte von mir.
     
    AlBarto und Hoffi67 gefällt das.

Diese Seite empfehlen