1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zoomania

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 28. März 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps (Stimme im Original: Ginnifer Goodwin / deutsche Fassung: Josefine Preuß) versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde (Jason Bateman) ein.



    MEINE KRITIK: In der Welle von unendlichen Fortsetzungen erfolgreicher Animationsfilme, die meist nichts neues aus dem Hut zaubern und zudem kaum noch Fantasie besitzen, stoßen zwei neue Hits dazu! Zum einen der herzallerliebste '' Alles steht Kopf '' den ich vor kurzem bewundern dürfte und zum anderen der neue Disney Hit '' Zoomania ''. Auch hier ähnlich wie bei Alles steht Kopf, muss man hinzufügen für kleinere Kinder eher ungeeignet! Zoomania, ist ein herrlicher Spass für die ganze Familie, selbst ich als Erwachsener konnte mir den einen oder anderen Lacher im Kinosessel nicht verkneifen! Die Figuren sind bis in die kleinste Tierrolle liebevoll gezeichnet und auch der Tenor des Films ist klug und witzig auf die Kinoleinwand zelebriert wurden! Zoomania und Alles steht Kopf, machen mir wieder Mut, daß es noch phantasievolle neue Geschichten gibt und nicht nur xte Aufgüsse bekannter Kinoerfolge ohne Esprit! 7,5/10 Hopps von mir!


    [​IMG]
     
    patissier1 gefällt das.