1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zoo" geht bei ProSieben Maxx in die zweite Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.727
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Statt ProSieben zeigt Schwestersender ProSieben Maxx die zweite Staffel der Science-Fiction-Thriller-Serie "Zoo". 13 neue Folgen können die Fernsehzuschauer damit zum ersten Mal im deutschen TV sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Die 3 Folgen waren interessant.
    Leider wieder mal gegenprogrammiert zu 4 parallel laufenden neuen Serienfolgen auf Sat.1...
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Zoo" ist meiner Meinung nach Müll, nach der dritten Folge hatte ich aufgegeben. Und da kommt noch eine zweite Staffel? Manches muss man nicht verstehen...
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.629
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde die Serie gut, mal was anderes als der übliche Kram ;)
     
  5. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Es kommt sogar ne dritte!:

    Zoo (Fernsehserie) – Wikipedia

    Ist Geschmackssache!
    Ich sehe meist Serien aber nicht alle.
    Die Mainstreamteile "Game of Thrones", "The Walking Dead" und "Breaking Bad" finde ich dafür nicht gut...
     

Diese Seite empfehlen