1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZoneHorror.tv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ganjafarmer, 1. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Will mal wissen warum es sowas

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5969
    Nicht bei uns in D gibt

    "Niederlande: Zone Horror im Kabel
    Zone Horror, der Spartenkanal des britischen Veranstalters Zonemedia, ist ab sofort auch in den Niederlanden im Kabel empfangbar. Die Kabelbetreiber UPC und CAIW speisen den Sender in ihre Netze ein. Die Niederlande sollen aber nicht einziges Expansionsziel bleiben: der Branchendienst "Satkurier" berichtet von einer möglichen Expansion des Senders ins polnische Cyfra+-Paket. Weitere europäische Länder sollen folgen. www.zonehorror.tv
    "

    Dort laufen den lieben langen Tag fast nur Indizierte Splatterfilme und serien wie diese,die in Deutschland ewig nicht mehr gezeigt worden sind
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9764 Tales from the crypt.


    Zudem laufen dort auch so sadistische Splatterperlen wie Bloodsucking Freaks,einer der härtesten filme die ich kenne:love:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=12



    Warum gibts sowas nicht in Deutschland????
    Solche sender vermisse ich wirklich und wär sogar bereit für diesen einzelnen sender bis zu 15 euro/monatlich zu zahlen.
    Das beste an dem sender ist Die Filme laufen alle uncut:eek: :love:

    Da kann man 13thstreet wirklich nur noch auslachen..

    Naja,falls es sowas hier mal geben sollte dann eh nicht lange,die meisten spiesser hier in Deutschland wäre der sender wohl sowieso ein Dorn im Auge,echt schade.
    Daran sieht man mal wieder das in unserem Land einiges Falsch läuft wenn die eher nach Polen Expandieren wollen als nach Deutschland:(
    Ne.:eek:
     
  2. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    AW: ZoneHorror.tv

    Bedenke doch mal was unser "toller" Jugendschutz so bewirkt hat.
    Deutschland hat nur knapp 1 Prozent der Jugendkriminalität, wie in diesem "bösen" Nachbarland Holland.
    Der Grund liegt auf der Hand, nur dort dürfen solche Filme uncut im Pay-TV gezeigt werden...:D
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: ZoneHorror.tv

    So Filme werden in Frankreich bei CineFX im nachmittagsprogramm ohne Jugendschutz oder sonstigem Schnickschnack gesendet,das jetzt Holland mit beisteht war zufall. Der Sender expandiert ja zur Zeit ziemlich in GB scheint er auch mit grossem zuspruch angenommen zu werden.
    Naja,wir dummen Deutschen schauen mal wieder in die Röhre oder halt geschnittene Filme bei MGM.
    Selbst in Österreich kann man sich DVD Filme die hier Indiziert sind in jedem Videoladen ausleihen.
    Schon ziemlich arm was hier so abgeht.
    Hätte voll gerne ZoneHorror,meinetwegen auch auf Englisch aber Holländisches Kabel wirds hier wohl nie geben *lol*
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: ZoneHorror.tv

    Dann richte doch einfach Deine Satschüssel auf Astra2 (28,2 Grad Ost).

    Dort gibt es Zone Horror FTA rund um die Uhr.
     
  5. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: ZoneHorror.tv

    Bist du zufällig Verwand mit Armin Meiwes ?
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: ZoneHorror.tv

    @Ganjafarmer
    Du beantwortest deine Fragen selber: sie laufen dort ungeschnitten und sind bei uns indiziert - damit erübrigt sich eine Ausstrahlung in Deutschland!

    Zweitens Frankreich als Beispiel zu nehmen ist wiedersinnig, da in Frankreich jegliche Filme als Kulturgut angesehen werden und deshalb nicht verändert werden dürfen (eib Bild darf ja auch nicht umgemalt werden) - ansonsten wäre dort der ein oder andere Film auch nur geschnitten veröffentlicht worden, denn manche Werke sind auch den Franzosen ein Dorn im Auge.
     
  7. sam.2004

    sam.2004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Frankfurt
    AW: ZoneHorror.tv

    Hallo

    Ich als Horrorfan würde auch 20 Euro im Monat für solch einen Sender betzahlen.
    Es müsste natürlich in Deutsch gesendet werden,mein Englisch ist leider nicht so gut.
    Aber ich mache mir keine grosse Hoffnung,da die Gesetzeslage hier in Deutschland Beschissen ist!
    schaut euch doch mal auf Premiere einen INDEX Filfm an,und Dafür bezahlt mann auch noch.

    Sam.2004
     

Diese Seite empfehlen