1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zone of Separation - Das Kriegsgebiet

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Running, 11. November 2010.

  1. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Auf RTL Crime läuft ja die neue Serie Zone of Separation - Das Kriegsgebiet.

    Nach nun 3 geschauten Folgen, muss ich sagen, das ich noch nie so eine schräge Serie gesehen habe. Weiß garnicht wie ich sie beschreiben soll, es kommt Ernst mit Splatterszenen, Erotik und schräger Humor vor, also eine Kriegskomödie(?).

    Ich find die Serie genial.

    Was haltet Ihr davon?

    Running
     
  2. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zone of Separation - Das Kriegsgebiet

    Find sie auch nicht schlecht. Es gibt zwar ab an ein paar durststrecken wo eher wenig los ist, aber ich bin dennoch gespannt wie sich der Konflikt zwischen Christen und Moslems entwickelt. Es ist zwar nur eine Miniserie, aber das ist manchmal auch gut so, bevor den Autoren die Ideen ausgehen und es langweilig wird. Miniserie sind eigendlich eine gute Idee, wenn sie als solche geplant war und nicht aufgrund schlechter Einschaltquoten abgesetzt wurden. Ich fand es beispielsweise schade das man bei The Black Donnelys nicht weiß wie es weitergeht. Ein richtiges Ende war es ja nicht.

    Miniserie in 8 Teilen
    1. Stunde Eins: Willkommen
    2. Stunde Zwei: Erinnern, um zu vergessen
    3. Stunde Drei: Aufruf zum Gebet
    4. Stunde Vier: Warten auf den Erlöser
    5. Stunde Fünf: Offene Gräber
    6. Stunde Sechs: Mörderjagd
    7. Stunde Sieben: Gesetze
    8. Stunde Acht: Mut
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  3. roko79

    roko79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zone of Separation - Das Kriegsgebiet

    Klingt interessant, wird diese Serie nochmal von Folge 1 an wiederholt?
     
  4. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zone of Separation - Das Kriegsgebiet

    Der TV-Guide auf der Website geht noch nicht so weit, aber würde mich schon stark wundern, wenns nicht nochmal wiederholt wird.
     
  5. becks19777

    becks19777 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Zone of Separation - Das Kriegsgebiet

    Hmmm - wann wird sie wiederholt?
     

Diese Seite empfehlen