1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zone auf Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DIGITALEXPERTE, 16. Mai 2009.

  1. DIGITALEXPERTE

    DIGITALEXPERTE Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ob im neuen Sky Angebot auch der eine oder andere Zone Sender (Zone Reality, Zone Thriller, Zone Horror usw.) zufinden sein wird?
    Bei Sky in Italien und Großbritannien sind einige dieser Sender vorhanden.
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Zone auf Sky Deutschland?

    Vorerst schaetze ich, ist dies eher unrealistisch. Frag jetzt aber nicht wieso.:D
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Zone auf Sky Deutschland?

    Die sind in GB FreeTo Air und mit jeder 60er Schüssel in ganz Europa zu empfangen, gehören also nicht zu Sky.
     
  4. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zone auf Sky Deutschland?

    Die brauchen erstmal ein paar neue Transponder sonst wird das nix :rolleyes: den einfach Sender austauschen wie heute Geschichte gegen diesen Schrott NatGeo ist nicht der sinn der sache:mad:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zone auf Sky Deutschland?


    NatGeo ist kein Schrott, das ist ein guter Sender. Discovery Geschichte war zwar auch nicht direkt Schrott, aber vom Hocker gerissen hat er mich nicht. NatGeo ist besser.
     
  6. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Zone auf Sky Deutschland?

    nat geo ist kein schrott,auf keinen fall,da sind hochwertige dokumentationen.

    Zone hat mich nicht vom hocker gerissen.
    Ich denke ,wenn im laufe der zeit,sky einigermaßen läuft,also keine massenkündigung,(was ich eigentlich nicht glaube,aber man kann es ja nie wissen)und mehr transponder frei werden,kommen immer wieder neue
    sender hinzu,vielleicht auch der eine oder andere aud den oben genannten.
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Zone auf Sky Deutschland?

    Unter meiner Liste der Sender die bei premiere nicht laufen sollten, war Disc. Geschichte, weitere dieser Kategorie sind, focus gesundheit, classica, start, eclips... schade um die bandbreite
     
  8. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zone auf Sky Deutschland?

    Frag mal ARD & Co. ob sie Ihre platzverschwenderische Analog-Austrahlung auf Astra beenden und ob KDG endlich das Kabelnetz modernisiert. Dann kannste nochmal fragen ;)
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Zone auf Sky Deutschland?

    Auch wenn du noch so sehr missionierst: Es gibt noch Analog-Zuschauer. Und das heißt, daß ARD und ZDF vorerst analog drauf bleiben.
    Warum wetterst du nicht lieber gegen RTL & Co? :confused: Die braucht doch eh niemand.#

    Und wenn es dich so sehr interessiert: warum fragst du nicht selbst?
     

Diese Seite empfehlen