1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zombies kaufen - kein Fake!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Company, 22. September 2003.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    @Gag Halfrund

    Pricing

    standard female model: $5999.00

    Ganz schön viel Holz für 'ne Gummimuschi. breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @Ter Fergünter: Hast Du mal die herkömmlichen Gummi-Damen aus einem hiesigen Fachgeschäft gesehen? Dann weißt Du, warum der Typ 6 k$ dafür haben will.
    Ich hab über den Kerl auch schon mal was gelesen. Das soll wohl ein Kunststudent gewesen sein, der irgendwann mal auf die Idee gekommen ist, eine "echt" aussehende Frau zu bauen. Dass man die dann zu "gewissen Dingen" verwenden kann, ist dann erst später als Geschäftsidee gekommen...

    Gag
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    @Gag Halfrunt winken

    Sorry erst mal für meinen Verschreiber, es war diesmal wirklich keine Absicht. Ich habe aber den Wink mit dem Zaunpfahl erkannt.

    Zum Thema:

    Jau, so 'ne Gummidame aus dem B.Uhse Shop ist natürlich mit diesen Ladys nicht zu vergleichen. Nur, die Billigmiezen kann man auch mit Propangas füllen, die riechen dann immer so herrlich. breites_ breites_ Aber bei den Ladys war schon ein echter Könner am Werk. Würde mich doch glatt mal reizen so 'ne Tussi mal zu nageln. Aber 6 Kilodollar? Ich glaube dann schlägt mir meine Madam den Schädel ein. [​IMG]

    Der Verkuender
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Du musst das anders sehen: Die 6k musst Du ja nur einmal ausgeben. Auf eine Abschreibungsdauer von fünf Jahren wären das 100 US-$, also 88 € im Monat. Und jetzt rechne mal durch, was Dich Deine Lady so kostet... breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Hmm, von der Seite hab ich es noch garnicht betrachtet. Gewährleisung hatte ich auf meine Lady auch nicht. Eigentlich bringt so 'ne edle Gummilady nur Vorteile. Mal sehen. breites_ breites_

    Der Verkuender
     

Diese Seite empfehlen