1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zollfrei?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 4. Dezember 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo, im Winter fahren wir nach Ischgl/Samnaun. Es ist ja bekannt das alle Waren die man in Samnaun kauft Zollfrei sind. Also billiger. Kann ich alles mit "rüber" nehmen? Oder gibt es eine best. Wertsumme?
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Zollfrei?

    Manche wissen leider nicht, wie man sucht.

    Anmeldung oder Registrierung bei einem Forum ist wohl einfacher.
     
  4. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    AW: Zollfrei?

    Und dumme Kommentare geben ist noch einfacher!
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Zollfrei?

    Ja, wie du es eben direkt bestätigst!

    Wo ist denn jetzt das Problem? Ich habe doch versucht dem Threadersteller mit dem Link weiterzuhelfen, aber wer ein Forum benutzen kann, kann doch auch eine Suchmaschine bedienen, oder?

    Man muss doch nicht wegen jedem Pups einen Thread eröffnen (in einem Forum für Digitalfernsehen) und kann seinen Grips mal ein bisschen bemühen.
     
  6. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    AW: Zollfrei?

    Hallo mittelhessen,
    mein Kommentar war auch nicht für dich bestimmt.:winken:

    Gruß Broods
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Zollfrei?

    jetzt wissen wir aber wo er seinen urlaub verbringt und dass er nicht alleine fährt!!!:D
     

Diese Seite empfehlen