1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zoll plant bis zum Ende der IFA 50 Razzien bei Ausstellern (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Berlin - Etwa 50 Anbieter von Geräten der Unterhaltungselektronik werden im Verlauf der IFA Besuch von Beamten des Zoll bekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Zoll plant bis zum Ende der IFA 50 Razzien bei Ausstellern (Update)

    Somit wird sich das Interesse seitens der Aussteller an künftige IFA reduzieren.
     
  3. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Zoll plant bis zum Ende der IFA 50 Razzien bei Ausstellern (Update)

    So langsam wird es der Anfang vom Ende für die IFA sein, ist doch jedesmal das gleiche Spiel. Warum sollen die noch nach Deutschland kommen.
    Langsam wird Dubai den Rang ablaufen.
     
  4. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: Zoll plant bis zum Ende der IFA 50 Razzien bei Ausstellern (Update)

    Ich kann die Razzia nur befürworten. Sollen die schwarzen Schafe doch nach Dubai gehen. Wenn Dubai sich ein Namen mit dubiosen Firmen machen will - bitteschön. Auf lange Sicht gesehen wird Philips und Co. auch in Dubai sich das nicht gefallen lassen. Ansonsten wird Dubai von Philips & Co boykottiert.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Zoll plant bis zum Ende der IFA 50 Razzien bei Ausstellern (Update)

    Genau!
    Und wenn die Ganoven in Dubai Verträge mit EU Importeuren machen werden die Geräte eben an der Grenze vom Zoll abgefangen. :cool:
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Zoll plant bis zum Ende der IFA 50 Razzien bei Ausstellern (Update)


    Der Zoll sollte sich um andere Dinge kümmern und nicht um irgendwelchen Pillepalle. :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:


    Gruss aus Neustadt
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Zoll plant bis zum Ende der IFA 50 Razzien bei Ausstellern (Update)

    Der Zoll scheint es ja richt darauf abgesehen zu haben.
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Zoll plant bis zum Ende der IFA 50 Razzien bei Ausstellern (Update)

    Wurde heute schon gemeldet das der Zoll auf der IFA diverse Stände durchsucht hat...oder habe ich was verpasst. ;) :D

    Ich würde sagen diese News sind doch mindestens 100 Meldungen wert! :p
     
  9. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    AW: Zoll plant bis zum Ende der IFA 50 Razzien bei Ausstellern (Update)

    Die Bildergalerie ist wirklich gut. Schau ich mir morgen mal in echt an. Normalerweise meide ich die China-Hallen.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Zoll plant bis zum Ende der IFA 50 Razzien bei Ausstellern (Update)

    Was ist denn für dich Pillepalle?
    Das sich Chinafirmen seit Jahren einen Vorteil, zusätzlich zur Ausbeutung der Arbeiter, verschaffen?
    Der Zoll kümmert sich auch um Schwarzarbeiter auf D Baustellen damit die Firmen überleben können die einen Tariflohn bezahlen und Facharbeiter eingestellt haben.
    Wo sind wir das Betrüger machen können was sie wollen?
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen