1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zocker TV. LCD/PLASMA ? Full-/HD/-ready ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von EinsNullDrei, 5. August 2009.

  1. EinsNullDrei

    EinsNullDrei Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend allerseits.
    Ich überbrücke derzeit die Wartezeit auf mein FSJ mit nem kleinen Nebenjob als Call-Agent. Habe dem entsprechend auch nur bis zu, im schlimmsten Fall, 600€ Budget. Würde liebend gerne auch weniger ausgeben ... :rolleyes:

    Da ich leidenschaftlicher Zocker bin, suche ich natürlich einen Fernseher der möglichst viel aus der Playstation 3 rausholen kann. Ob HD-ready oder FULL-HD, weiß ich leider nicht. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Ähnlich sieht es mit Plasma oder LCD aus. Ich tendiere zwar wegen dem hohen Stromverbrauch, eher auf LCD, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

    Der Fernseher sollte schon 37 oder 42 Zoll groß sein.
    Fernseh tauglich sein und ein gutes Bild bei Sky oder Premiere Fußball übertragungen haben.
    Möglichst ein Anschluss zu PC & Anlage haben.
    Und natürlich noch alles, was ein perfekter Fernsehr noch so hergeben sollte :rolleyes:

    Ich bedanke mich schonmal das bis hierhin gelesen wurde und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg EinsNullDrei
     

Diese Seite empfehlen