1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zitate: Das sagen Liga- und Senderchefs zur Bundesliga-Vergabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vereinsvertreter und Vertreter von TV-Sendern und Plattformen haben sich am Dienstag zur künftigen Verteilung der Bundesliga-Übertragungsrechte geäußert. DIGITALFERNSEHEN.de hat für Sie alle wichtigen Stimmen zusammengetragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zitate: Das sagen Liga- und Senderchefs zur Bundesliga-Vergabe

    Ein geistiger Quantensprung für Rauball... aber ein großer Schritt für die uferlose Kommerzialisierung des Sports.

    Früher war Vereinssport Kampftrinken und auf der Weihnachtsfeier ....
    heute kann man seinen Vereinsbeitrag direkt an die DFL überweisen.
     
  3. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zitate: Das sagen Liga- und Senderchefs zur Bundesliga-Vergabe

    Völlig uebertrieben diese Preise.
    Aber die Gier ist eben doch am größten.

    Damit kann die Bundesliga sich ja dann doch noch ein paar weitere Millionärs-Schwachköpfe zulegen.

    Sky-Kunden werden sich über entsprechende Preiserhöhungen schon mal freien und leider werden wieder die guten Gebühren für so einen Schwachsinn zum Fenster rausgeworfen.

    Aber es sind ja alle glücklich.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zitate: Das sagen Liga- und Senderchefs zur Bundesliga-Vergabe

    Wischi waschi Geschwätz der Geldempfänger. Für Sullivan rückt vielleicht die schwarze 0 weiter nach hinten. Es sei denn die kriegen was mit der TK oder einem anderen Mobilfunkanbieter gebacken in punkto Sub-Lizensierung, als Teil einer "gewissen" Refinanzierung. Durch ihren Exklusiv-Wahn sehe ich eh nicht, dass die SatRechte sublizensiert werden.

    Alles in allem, der Zuschauer wird wohl demnächst mehr zahlen müssen.
    Kein Grund zum jubeln.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Zitate: Das sagen Liga- und Senderchefs zur Bundesliga-Vergabe

    Ich hatte hier lauthals angekündigt, mitzubieten und zu gewinnen!

    Leider habe ich versagt.

    Ich habe 416 Mio auf den Tisch gelegt, doch ich hätte nie gedacht, dass Sky mich überholt und 426 Mio bietet. Verdammt!
     
  6. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zitate: Das sagen Liga- und Senderchefs zur Bundesliga-Vergabe

    Und das Schlimmste, Patal, Sky hat sogar 486 Millionen geboten...
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zitate: Das sagen Liga- und Senderchefs zur Bundesliga-Vergabe

    Schon übel, wie sich die Fußballbosse feiern! Der Irrsinn kennt wohl keine Grenzen. Aber Sky blieb eh nichts anderes übrig. Ohne Bundesliga hätten die gleich dicht machen können.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zitate: Das sagen Liga- und Senderchefs zur Bundesliga-Vergabe

    Man kann die Kommentare auch kurz und knapp zusammenfassen: Sky zahlt zuviel! Danke Sky!
     
  9. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Zitate: Das sagen Liga- und Senderchefs zur Bundesliga-Vergabe

    Sehe ich anders. Arena hat doch am besten gezeigt, das sich die teuren BuLi - Rechte nicht refinanzieren lassen. Am besten hätte Sky gar nicht mitgeboten und sich lieber wieder mehr um ein vernünftiges Spielfilm- und Serienangebot gekündigt. Mich persönlich interessiert BuLi nicht und ich hab auch die Schnaue voll davon, das ich diesen Mist querfinanziere.

    Sky ohne BuLi ist ohne Probleme überlebensfähig, ich hab aber massive Zweifel, ob Sky mit BuLi überlebensfähig ist. Wenn das Film- und Serienangebot wegen diesen Irrsinns noch weiter zusammengeschlagen wird, dann war ich die längste Zeit Sky Kunde!
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zitate: Das sagen Liga- und Senderchefs zur Bundesliga-Vergabe

    Man muss ich mal folgendes auf der Zunge zergehen lassen:

    Für jedes Spiel zahlt Sky ca 79.000€ zzgl. Produktions & Personalkosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012

Diese Seite empfehlen