1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zischgeräusch beim Umshcalten !

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von stachr, 14. Mai 2008.

  1. stachr

    stachr Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen ich habe mit meinen Thomsen dolby system folgendes problem
    Immer wenn ich das programm wechsle dann hab ich so ein zisch geräusch in den boxen ist ziemlich nervig.ich hab das jetzt erst seit ich eine schüßel habe !
    Und ich habe auch ein ziemlich "schlechtes" bild auch wenn ich einen DVD einlege wird das bild nicht besser ( verkabelung ist neu und auch direkt an der tv angeschloßen aber besser wird es nicht)

    Vielleicht hat ja einer tips und kann mir helfen vielen dank erstmal
    hier die verkabelung !

    digital receiver mitels cinch(video) an dolby sound über digital coax
    DVD player Video mittels cinch audio über digital kabel kein coax
    wii alles über cinch kabel
    dann vom dolby gerät über cinch kabel zum fernseher

    Dolby = Thomson
    TV = Toshiba
    DVD = no name
    Wii = nintendo *grins*
    vielen dank für euere mühe
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951

Diese Seite empfehlen