1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zirkuskind": Feuerprobe für Ludwigshafener "Tatort"-Team

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der 900. "Tatort" präsentiert sich in bunten und doch düsteren Farben: Ein Zirkus-Artist wird in der Manege erschlagen, doch statt den Kommissaren zu helfen, hüllen sich die anderen Mitarbeiter in Schweigen. War Eifersucht das Motiv? Oder hatte gar die Mafia ihre Finger im Spiel? Für Odenthal und Kopper wird es mitunter ziemlich brenzlig.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Zirkuskind": Feuerprobe für Ludwigshafener "Tatort"-Team

    Was ist aus dem Tatort geworden?. Wenn ich an Trimmel, Stoever und Brockmann, Veigel, Haferkamp, Fink oder Marek denke...
    Odendahl und Kopper gehören in den Zirkus bzw. in Rente geschickt. Unerträglicher Schmarren. Dieser Tatort war ein Tiefpunkt.
     
  3. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Zirkuskind": Feuerprobe für Ludwigshafener "Tatort"-Team

    Habe bereits nach 20min. weggeschaltet.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Zirkuskind": Feuerprobe für Ludwigshafener "Tatort"-Team

    Blöder Zirkuskram der Ludwigshafener Tatort mit Odenthal und Kopper ist meist deutlich besser !

    :winken:

    frankkl
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Zirkuskind": Feuerprobe für Ludwigshafener "Tatort"-Team

    Dieser Tatort war reine Verschwendung von Zwangsbeiträgen!
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Zirkuskind": Feuerprobe für Ludwigshafener "Tatort"-Team

    So? Finde ich nicht. War keiner der stärkeren Tatorte. Verschwendung aber mitnichten.

    Wer hat nun Recht?
     

Diese Seite empfehlen