1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zip-Datei mit adblink in Kodi

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von NRW10, 10. Februar 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo ist es möglich ein zip -datei den ich mir von der kodi seite heruntergeladen habe auf mein Laptop über windows 10!
    Mit adblink auf den Fire TV Stick 2 in Kodi zubekommen?
    Es geht um ein Addon dass ich gerne auf Kodi 18 haben will!
     
  2. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat keiner eine Antwort?
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    5.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich würde das über eine Netzwerkfreigabe am PC und "aus Zipdatei installieren" in Kodi lösen (strenggenommen würde ich es über mein NAS machen :D).
     
  4. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich schon probiert über Netzwerkfreigabe funktioniert bei mir leider nicht!
    Funktioniert das denn über adblink auch?
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    5.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Keine Ahnung, ich habe auf meinem Stick kein Kodi mehr (dafür habe ich meinen Mediaplayer).
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.881
    Zustimmungen:
    7.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich mache das auch übers Netzwerk.
     
  7. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich auch versucht mein Ordner ist zu sehen bei Kodi!
    Wenn ich dann da drauf drücke zeig kodi immer an ich soll Benutzername und Passwort eingeben habe ich auch gemacht und dann auf ok gedrückt tut sich nichts mehr!
    Wenn ich unter Netzwerk Freigabe hinzufügen gehe und auf Durchsuchen drücke ist mein Ordner gar nicht zu sehen!
    SMB1 am Laptop unter Windows 10 und Kodi ist aktiviert!
    kennwortgeschützte Freigabe ist bei Windows 10 ausgeschaltet!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.881
    Zustimmungen:
    7.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Diese Seite empfehlen