1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Meli, 19. Oktober 2004.

  1. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Wie viele sender bekommt man mit einer zimmerantenne rein? :eek:
    Ist die qualität sehr schlecht?
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Zimmerantenne

    Was meinst Du damit? Eine portable Satellitenschuessel hinter dem Fenster?
     
  3. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Zimmerantenne

    nee ich mein so ne kleine zimmerantenne die man einfach ins zimmer stellt
     
  4. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Zimmerantenne

    ich mein so eine [​IMG]
     
  5. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: Zimmerantenne

    Hat das was mit "Digital TV über Satellit" zu tun??
     
  6. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Zimmerantenne

    Falsches Forum. Bitte Verschieben.
    Mit Zimmerantenne geht nur DVB-T und die Anzahl der Sender hängt davon ab wo du wohnst.
     
  7. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Zimmerantenne

    nee hats net!
     
  8. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Zimmerantenne

    ja sorry war halt falsches forum tut mir ja leid aber des stört euch doch gar net
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Zimmerantenne

    Meli hat sich wohl etwas im Board vertan. Ich nehme mal an, dass Digital-TV über die herkömmliche Antenne gemeint ist.
    Tja, kommt drauf an, wo du mit einer Zimmerantenne Digital-TV empfangen willst. Wenn du mal so gut bist, uns zu sagen wo, können wir gerne weiterhelfen.
    Gruß, Reinhold
     
  10. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU

Diese Seite empfehlen