1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pauli.007, 8. Mai 2004.

  1. pauli.007

    pauli.007 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Tönisvorst
    Anzeige
    Hallo will mir den DigiCorder T1 mit 40 GB Festplatte kaufen nun meine frage ist mit welcher Zimmerantenne kann ich gleichzeitig dvbt sehen und Radio hören und kann ich mit dem DigiCorder T1 ein programm sehen und ein anderes aufnehmen.Danke im voraus für eure mühe.
     
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Auch ich möchte den DigiCorder T1 haben, aber er ist noch nicht im Handel.

    Nun zu Deinen Fragen:

    Antenne: Du kannst je nach Wohnlage eine Zimmerantenne verwenden, die für UHF-Band und UKW tauglich ist.

    Aufnehmen und Sehen: Da im DigiCorder wie in einem herkömmlichen Videorecorder nur ein Empfangsteil eingebaut ist, kann man nur das Programm sehen, daß man gerade aufnimmt.

    Alternativ gibt es ein Gerät von Topfield - auch hier im Forum beschrieben - das mit zwei Empfangsteilen (Tunern) arbeitet.

    Schönes WE!
     

Diese Seite empfehlen