1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zimmerantenne gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von AcoSys, 22. September 2006.

  1. AcoSys

    AcoSys Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer leistungsstarken Zimmerantenne.
    Ich hab den DVB-T Recevier Radix DTR-9900TWIN und bisher immer die einfache Stabantenne TechniSat Digiflex TT1 (aktiv) genutzt. Ich wohne zwar in einem Gebiet, wo Zimmerantennen ausreichen sollten, aber die Antenne steht an einem Fenster zum Hinterhof und ist sozusagen vom Funkturm weggekehrt, was wohl die Empfangsstörungen, welche ich habe erklärt.

    Nun denke ich über eine andere Antenne nach, welche die Signale vielleicht besser auffangen kann und verstärkt.
    Ich habe mir die Super Digitenne von Technisat angesehen und fand die ganz gut. Gibt es irgendwelche Meinungen oder andere Empfehlungen?
    Würde mich freuen.


    Gruß,
    Aco
     
  2. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: Zimmerantenne gesucht

    störungen können auch durch ein handy(D1 oder D2) ausgelöst werden oder ein ein elektro gerät im haushalt

    wenn du wirklich schlechten empfang hast versuche die zimmerantenne die in meiner signatur steht , gibt es bei saturn
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Zimmerantenne gesucht

    Wenn du schon TechniSat kaufst, kaufe die Nudelsieb Antenne.

    Die ist bei weitem die Beste Antenne von TechniSat, und auch eine der Besten überhaupt.

    Und mit 15 Euro um Faktoren Billiger als diese OneForAll
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006
  4. AcoSys

    AcoSys Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Zimmerantenne gesucht

    Danke für die Hinweise.
    Ich habe mich für die Nudelsiebantenne von Skymaster entschieden (die 3600). Und bin vollkommen zufrieden. Alle 22 Sender in guter Qualität ohne irgendwelche Störungen :) und mit 15€ auch akzeptabler Preis.
     
  5. jimmy_bod

    jimmy_bod Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Zimmerantenne gesucht

    Hi,

    meins Du die One for All SV 9150? Deine Sig ist im Moment leer ;)

    Gruss,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen