1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zimmer frei!" wird 18

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Zimmer frei!", die Kultshow mit Götz Alsmann und Christine Westermann wird morgen volljährig. Das 18-jährige Bestehen wird mit gleich vier prominenten Gästen gefeiert. Das ist eine lange Zeit für eine TV-Show. Zu lang?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Zimmer frei!" wird 18

    Selten soviel Bockmist gelesen.
    Da war ja der Schreiber wohl sehr frustriert.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Zimmer frei!" wird 18

    Die letzten beiden Absätze passen mir auch nicht, aber warum kannst Du die Beurteilung der Sendung beurteilen?( ein schöner Satz:))
    Hast Du diese schon gesehen?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zimmer frei!" wird 18

    ZIMMER FREI ist eine lustige und sympatische Sendung, in der nicht nur geblödelt wird, sondern in welcher man auch (mehr oder weniger) viel über die Gäste erfährt. Kommt halt immer auf den Gast drauf an. Seit z.B. Ina Müller bei Zimmer Frei war, mag ich die Frau. Vorher konnte ich sie nicht ausstehn. Aber in der Sendung habe ich gemerkt, daß sie offensichtlich ein ganz netter Mensch ist, welcher halt nur gerne und viel redet. ;) Es gab aber auch diverse Gäste, welche mich angekotzt haben. Die Sendung steht und fällt für mich mit dem Gast. Aber grundsätzlich mag ich die Sendung und schaue sie auch schon seit Ende der 90er.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Zimmer frei!" wird 18

    Nach 18 Jahren ist einem (schlecht gelaunten?) Schreiberling der DF nun also aufgefallen, was bei "Zimmer frei!" so vor sich geht!

    Glückwunsch, zu diesem "Erkenntnisgewinn"! :winken:


    :D
     
  6. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: "Zimmer frei!" wird 18

    18 Jahre hält sich die Sendung, und ich hoffe noch auf einige weitere.

    "Die Spiele könnten bei den Privaten alberner nicht sein"
    Tja, bei den Privaten hält sich so eine Sendung inzwischen ja nicht mal mehr 18 Wochen, geschweige denn Jahre!
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zimmer frei!" wird 18

    Wer die Sendung nur auf die Spiele reduziert...
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

Diese Seite empfehlen