1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'ZIK ist richtig brauchbar geworden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BlackWolf, 3. April 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, das 'ZIK/XXL sämtliche SMS-Einblendungen und das rote Dreieck oben in der Ecke ABGESTELLT hat.

    Nun recht guter, meist französischer Hip-Hop in 544x576 Auflösung und 4,6 MBit Datenrate. Nicht schlecht!
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    da hast du wohl ein anders ZIK als ich. Naja der Sender interessiert mich sowieso nicht wirklich. Schade das es wbpm nicht mehr gibt. Das war früher mal nen richtig feiner Kanal, aber die haben sich ja nicht wirklich lange gehalten. Schon schade irgendwie.
    MfG
    satman702
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ja, auch gemerkt, SMS Einblendungen sind wieder drin entt&aum Gestern war nur das Logo zu sehen, is wohl der ganze SMS-Mist zeitweise abgestürzt. entt&aum

    <small>[ 04. April 2004, 19:41: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  4. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Gibts eigentlich noch gute Musik-Sender ohne diesen ganzen SMS-Kram?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Zur Zeit ist wieder kein SMS-******* und Logo online:

    [​IMG]

    Früher war der Sender ohne diesen Mist richtig gut, ich schau mal ob ich da nen Zeitplan reinkrieg, wann der Mist abgedreht wird.
     
  6. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Warum ist der ab 22.30 h eigentlich verschlüsselt?
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    an sich gibt es nur nur onyx.tv. Der Sender hat sich im letzten Jahr sehr positiv entwickelt. Störend sind nur die Homeshopping Sendungen inkl. RTL Shop und diese komischen Erotikclips um Mitternacht, die könnten ruhug 2 Stunden später beginnen. Musiktechnisch ist der Sender auch recht breit gefächert. Es gibt für viele Musikrichtungen ne eigene Sendung, und auch ältere Videos laufen dort. Das ganz aktuelle ist dagegen ein wenig weniger geworden, aber das stört ja nicht wirklich
    MFg
    satman702
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Zik hat nun ein neues SMS-System aufgeschaltet. Das übertrifft selbst VIVA Plus. Riesen Textfenster, oben ca 20% des Bildes ist ein Miniatur-Videoclip zu sehen.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Hi,

    ZIK sendet nur bis 22:30 Uhr. Danachj läuft verschlüsselt der Pornokanal XXL.
     

Diese Seite empfehlen