1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...ziemlich ruhig hier...

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von NEK, 23. Mai 2002.

  1. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Anzeige
    Hi Leute winken

    .....wer hat denn hier jetzt T-DSL via Astra am laufen?!

    Funktioniert das gut?
    Kann man es empfehlen?
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hat das wirlklich keiner hier?! breites_
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    sieht nicht so aus entt&aum

    denke mal, dass die alle in anderen spezielleren Boards rumhängen.

    FEXX
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich denk mal alle sind so schlau es sich NICHT zu holen.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ganz genau breites_ diese Mogelpackung zieht nicht, man ist ja gegenüber jedem T-DSL-Kunden benachteiligt .... wirklich interessant werden erst 2-Wege-Zugänge wie sie z.B. Tiscali bietet, zu vernünftigen Preisen. Mal sehen wie das mit Satlynx laufen wird..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.656
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Solange man da noch dermaßen abgezockt wird kommt das nicht in Schwung
     
  7. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Moin Moin winken

    ....das ist ja alles schön und gut, nur was ist mit den Leuten die nach dem "dreckigen Spiel" der Telekom jetzt keine Flatrate mehr haben und auch warscheinlich NIE entt&aum DSL bekommen werden???!!

    Ich finde sowas total unfähr! Was will man schon z.B. mit Surf60 für ca. 28 Euro anfangen wenn man nur nen download von 6k hinbekommt?

    Einen einzigen Lichtblick hätte ich
    hier bei Totango gesehen, aber die bekommen ja die Leute nicht zusammen........... sch&uuml

    Also ich würd bis zu 50 Euro bezahlen dafür das ich wieder ne ECHTE FLAT bekomme - und das wär überbezahlt! läc
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nek ich bin ja auch einer von diesen Leuten...
    DSL 3x verschoben, jetzt auf unbestimmte Zeit.

    Allerdings hab ich übern Betrieb einige Erfahrungen gemacht vor knapp nem Jahr mit Satelliten Internet.

    Manchmal konnte man da wirklich glücklich sein die 6k zu haben.
    Zur Hauptzeit manchmal waren es noch deutlich weniger.

    Und das schlimm daran ist ja das die Rückleitung über Telefon noch gebraucht wird.

    Aja übrigends ist mit ner Standard ISDN Leitung keine DSL Full-Speed möglich. Nur mit Kanalbündlung... Grund ist die Fehlerkorrektur.
     
  9. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Tjo das werden so einige sein, die keine Flatrate haben. Die Telekom spricht zwar von 90% Flaächendeckung - ist gelogen. Ich hoffe einfach mal, dass jetzt mehrere Firmen aus dem AMI Land bei der Telekom einkaufen gehen. Wo die Aktien ja jetzt so preiswert sind. 10 € pro Aktie statt 105€ läc

    Brauchbar ist SatDSL aber leider nicht entt&aum

    Höchstens Programme wie z.B. Casablanca , die einem offline Webpages über Sat schicken kann man sich noch nützlich machen. Aber solange die nur 3 deutsche Seiten senden entt&aum

    FEXX
     
  10. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi Leute winken

    ...vielen Dank für die Antworten winken

    Das bedeutet dann für mich noch etwas abwarten.
    Vielleicht bekommt Totango ja noch genug Bestellungen zusammen....
     

Diese Seite empfehlen