1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zetacam update???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von keiner, 11. Februar 2004.

  1. keiner

    keiner Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    bremen
    Anzeige
    hab mal ne frage und zwar:
    wie und wo bekommt man updates für die Zetacam her?

    und wird dabei die alte überschrieben (V. 0.78)?

    zum beipsiel die aktuelle ist glaub ich 2.26 wenn man das updatet, sind dann die funktionen der V.0.78 weg???

    mfg.

    keiner
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    es gibt kein Update

    Das was du meinst ist eine Illegale Firmware.
    Und mit so einer Frage bist du hier im Forum Falsch.

    Auch wenn das ein bestimmter Ösi User das anders sieht sch&uuml
     
  3. keiner

    keiner Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    bremen
    dann formulieren wir die frage anders!!!

    nehmen wir ma lan ich habe eine, mit der version 2.06 und hätte die nun gerne auf 2.26 das geht doch oder???

    mfg.

    keiner
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    O.K Speedy,

    Du hast recht. Dieser Patch verletzt das Urheberrecht. entt&aum

    Aber er funtzt winken

    Kirni2000
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Soweit mir bekannt ist, werden Zetacams mit mind. der 2.26er ausgeliefert.

    Einige Shops bieten für alte Free-X Module Updatekarten an, damit kann man auf 2.26 aktualisieren. Kosten je nach Shop 10-30 Euro.
     
  6. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Es giet aber auch einige Shops, die das Modul mit der Software o.78 Anbieten.

    Kirni2000
     
  7. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Burg
    Hallo,
    verstehen muß man das mit der offiziellen und nicht offiziellen Software zwar nicht, aber wär bringt dann diese offizielle Homepage heraus.

    http://www.zetacam.com/
     
  8. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Burg
    Hallo,
    verstehen muß man das mit der offiziellen und nicht offiziellen Software zwar nicht, aber wer bringt dann diese offizielle Homepage heraus.

    http://www.zetacam.com/
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Laut Network Solutions:

    Domain name: ZETACAM.COM

    Registrant Contact:
    Solook
    Sasan Sadeghi (sadeghi@wisehosting.net)
    +1.9058783123
    Fax: +1.87283297873
    96 Trayborn Dr
    Richmond Hill, ON l4c-4k7
    CA

    Wenn das wirklich offiziell wäre, müsste das dann nicht auf jemanden in Frankreich registriert sein, so wie neotion.com auch...?
     
  10. Erick

    Erick Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    und wie Updatet man eine solche karte?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen