1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zetacam+premiere=reciever????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von eula, 8. Juni 2005.

1. eula

eula Neuling

Anzeige
    hallo gestern habt ihr mich aufgeklärt was eine zetacam ist heute stelle ich mir die frage mit welchen reciever ich diese zetacm und die premiere-card benutzen kann .bevor ich geld ausgebe möchte ich eure meinung wissen und welche erfahrungen ihr gemacht habt mit euren geräten der preis steht an zweiter stelle ich danke euch im voraus Mfg.eula:eek:

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

AW: zetacam+premiere=reciever????

Nimm doch einen mit Premiere Kartenleser + CI Slot.
    Davon gibt es mitlerweile eine Menge Geräte.

3. eula

eula Neuling

Das glaube ich dir das es eine grosse Anzahl von Geräten gibt mich interessiert welche Erfahrung ihr mit eueren Geräten gemacht habt welches du dir kaufen würdest bei einer Neuanschaffung welche Firma du mir empfehlen würdest die von guter Qualität ist ich bin in diesen Fragen etwas überfordert Mfg.EULA

4. Andi123

Andi123 Junior Member

Also ich habe den technisat digit cip, da funzt alles ohne probs:D

5. wolf

wolf Gold Member

Ich einen Humax. Da hoppelt auch alles.:D

Diese Seite empfehlen