1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZetaCAM Modul passend für Kathrein UFS732?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von bowman, 13. Januar 2007.

  1. bowman

    bowman Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit heute ein ZetaCAM Modul für meinen Kathrein Receiver UFS732. Doch leider funktioniert es nur ab und zu. D.h. einmal finde ich das Modul im Menü dann wieder nicht. Einmal funktionieren damit die verschlüsselten Programme, mal wieder nicht. Dabei hängt sich oft der Reciever auf. Meldung CA-Modul gefunden - CA-Modul bereit. Dann kann ich die verschlüsselten Programme ansehen. Wähle ich dann aber ARD, ZDF... ist es vorbei. Der Receiver stürzt ab.

    Gibt es Alternativen oder past die Karte gar nicht für meinen Receiver?
    Gibt es irgendwelche Einstellungen?

    Danke und Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen