1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZetaCAM/Kathrein/Free-X TV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bernd1965, 1. Februar 2004.

  1. Bernd1965

    Bernd1965 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schönebeck
    Anzeige
    Hallo allerseits.
    Ich habe mir ein ZetaCAM-Modul gekauft, mit dem ich Free-X-TV empfangen möchte. Leider funzt das in meinem Receiver vom Typ Kathrein UFD-554 nicht. Habe das Gerät aus der "älteren" Serie, ohne -S in der Namenserweiterung. BN-Nummer 20210004. Was kann ich tun? Läßt sich das Modul evtl. patchen und würde das was bringen?
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich als Einsteiger in dieses Thema sehr dankbar.
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hallo Bernd1965

    laut DIGITAL FERNSEHEN Ausgabe Februar 02/2004

    Steht ein Artikel über Free - XTV, und da ist eine Liste für

    Kompatible Set - Top - Boxen für den Empfang von Free-X TV

    da steht
    Kathrein UDF-530, 540, 554, 515 (1.05)

    also deiner ist mit dabei.
     
  3. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Burg
    Hallo,
    vielleicht fällst du unter die Nutzer, die Opfer des nicht funktionierenden Free x-tv sind.
    Schau bitte in den vorhandenen Posting's, das Problem bewegt einige User.
     
  4. Bernd1965

    Bernd1965 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schönebeck
    Danke, Peppner. Ja, den beitrag habe ich gelesen. Trotzdem läuft es nicht. Der UFD-554 steht auch auf der Kompatibilitätsliste auf http://www.free-xtv.com. Keine Ahnung, woran es liegt.

    Danke für den Tip, satpre. Werde mich da mal umschauen.

    <small>[ 01. Februar 2004, 23:01: Beitrag editiert von: Bernd1965 ]</small>
     
  5. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Im Menü des Moduls lassen sich einige Einstellungen vornehmen.
    Versuche es mal mit "All", wenn das nicht klappt mit "NZ".
     
  6. Stamper

    Stamper Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen