1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zetacam Gelb "updaten" ????????

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Wishmaster1337, 5. August 2006.

  1. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab en ZetaCam Gelb von 2004 oder 2005, weiß nicht mehr so genau...
    aufjedenfall steht in meinem verschluesselungmenu vom receiver folgende verschluesselungssysteme :

    NeotionCrypt
    SHL easy
    NoZap CA


    jetzt hab ich grade bei eBAy gesehn das es wohl ein neues ZetaCam gelb gibt

    siehe http://cgi.ebay.de/Zetacam-Gelb-Zeta-CAM-mit-bester-Software-aller-Zeiten_W0QQitemZ220013469135QQihZ012QQcategoryZ15067QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    das is doch ein neueres oder ? weil meins kann doch net soviele verschluesselungssysteme wie das da ? :eek:


    Aufjedenfall hab ich nun ihm Forum hier schon öfters was davon gelesen das man so Module updaten kann, wo findet man denn solche updates/upgrades ?
    wie mach ich das ? is das erlaubt ? ist es moeglich in meinem fall ?

    PM oder einfach antwort hier :)

    vielen dank fuer eure antworten.

    gruß
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Zetacam Gelb "updaten" ????????

    Es gibt keine neue Firmware.
    Die die du anspielst ist eine die gegen geltende Gesetze Verstösst.
    Da hier Lizenzen mehrfacht verletzt werden.
     
  3. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    AW: Zetacam Gelb "updaten" ????????

    aso, hmm wusste ich nicht :(

    tut mir leid :(
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Zetacam Gelb "updaten" ????????

    muss dir doch nicht leid tun, hast ja nix böses gemacht ;)
     

Diese Seite empfehlen