1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zetacam FreeX-TV und Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von galaxy29468, 15. März 2004.

  1. galaxy29468

    galaxy29468 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bergen
    Anzeige
    Moin moin!

    Habe nen Galaxis Easy World Sat-Receiver, Software-Version 2.72. Habe mir jetzt ein Zetacam FreeX-TV Modul geholt, aber dieses will mit meinem Receiver anscheinend ned funktionieren, es wird nicht einmal das Modul erkannt, weder im oberen noch im unteren Schacht. Auf dem Zetacam-Modul steht irgendetwas von Rev 2.01 drauf.

    Habe irgendwo mal etwas davon gelesen, dass es von den Modulen eine Rev. oder Version 2.26 gibt. Kann es hieran liegen, oder woran sonst?

    Bei Galaxis bekomm ich über Sat-Update keine aktuellere Software auf meinen Receiver.

    Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.
    Gruß
    Torsten
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ galaxy29468

    sollte eigentlich gehen, schau hier

    Klick winken

    du hast schon die Software auf deinem Receiver, mit der das Modul läuft.

    Rev. 2.01 steht auch auf meinem Modul, die Version 2.26 ist die Firmware.

    Versuch das mal,

    Netzstecker rausziehen, Modul rein und den Receiver wieder ans Stromnetz hängen.

    MfG
    Peppner
     
  3. galaxy29468

    galaxy29468 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bergen
    Moin moin,

    Dein Tipp hat gefunzt, danke dafür.

    Gruß
    Torsten
     

Diese Seite empfehlen