1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zetacam entschlüsselt nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Chris, 1. April 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi Ho,
    ich hab mir ein Zetacam gekauft, aber leider will mir das nicht DigiKabel entschlüsseln.

    Wenn ich auf die Eigenschaften vom Modul gehe sehe ich folgende Optionen
    "ALL"
    "Skycrypt"
    "NoZap"
    mehr gibt es nicht. Kann mir jemand weiter helfen ? habe mich bisher mit CI nie beschäftigt.
    Danke

    so long

    bye Chris
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Zetacam entschlüsselt nur

    [Gelb] Free-x
    [Blau] Full-X

    mehr nicht.

    Hast du Free-X im Kabel ?

    <small>[ 01. April 2004, 17:18: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, ich habe sat und kabel.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    fragen wir mal anders herum, was hattest du vor ?
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich wollte meine DigiKabel Karte im Modul betreiben und man sagte mir das das Zeta Nagra und 5 andere Systeme könne entt&aum so ein mist.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt nur ein Modul das Ngra Aldin von Premiere/Digikabel kann, das von Premiere, das läuft jedoch nur in zertifizierten Receivern.
    Alternativ bleibt die Betacryptfunktionalität der Karte um es z.B. mit dem Alphacrypt zu nutzen.

    whitman
     
  7. Hossaman

    Hossaman Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es gibt das ZetaCam häufiger bei ebay mit "illegaler" Firmware und dann gehen wohl
    auch verschiedene Systeme darin.

    Habe aber keine Ahnung ob Nagra mit DigiKabel darin funktionieren würde.

    Gibts den bei DigiKabel kein Ci zum Abo ?

    cu
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    achsoooo sieht das aus ?! oh jeee entt&aum
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuerstmal welches System wird vom Kabel zum Verschlüsseln benutzt. Du könntest dir rein theoretisch natürlich das ganze zeugs zum updaten der Modulsoftware besorgen und in einer wenn du Pech hast einige Tage dauernden Aktion draufspielen. Ich würde mich einfach in deinem Bekanntenkreis umhören ob jemand ein Modul mit der Freecamsoft hat und gegen deines tauscht. Oder du fragst deinen Händler ob der das gegen ein passendes tauscht. Aber selbst dann kanns dir passieren dass nichts entschlüsselt wird weil es immer noch ne Menge verschlüsselungen gibt die diese angeblich illegale Software nicht kennt.
    Ich hab mir das Joker gekauft und da war die 0.78 Soft drauf. Angeblich, keine Ahnung ob das stimmt kann aber die Originalsoft 2.26 einen verschlüsselt aufgenommenen Film von FreeX nachträglich entschlüsseln.

    Gruss uli
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Riddler4981

    Habe ich Dir doch gesagt, dass dies mit Zeta in die Hose geht. entt&aum
    Warum nicht gleich Alphacrypt von Mascom benutzt? breites_
    Wie ich es Dir vorgeschlagen habe. winken

    @uli12us

    Im Kabelnetz von Kabel Deutschland wird Nagravision von Premiere benutzt zur Info. winken

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 01. April 2004, 23:00: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>