1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zetacam / Al Jazeera Sport

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jakeelee, 22. Januar 2007.

  1. jakeelee

    jakeelee Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir eben ein Al Jazeera Sport Abo für Hotbird (Viaccess II) bestellt.
    Ich hab noch eine ZetaCam Blue bei mir rumliegen. Kann ich die Al Jazeera Karte damit betreiben oder brauche ich ein extra CAM? Wenn ja, wozu würdet ihr mir raten? Ich hab nen Technisat Receiver der noch nen Premiere Slot hat.
     
  2. Fvision

    Fvision Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Zetacam / Al Jazeera Sport

    Diese Zetacams gibt es in verschiedenen Versionen. Mache haben noch eine Viaccess-Funktion für die Upgradekarte Free-X. Aber Abodaten und Gültigkeit etc. konnte nicht abgefragt werden. Andere haben gar nicht mehr mit den Karten funktioniert. Diese Aussage ist natürlich nur für die Software im Auslieferungszustand gültig. Da gibt es auch Spezialisten, die da andere draufspielen. Kann ich aber nichts zu sagen, ob dann auch Viaccess2-Karte geht.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Zetacam / Al Jazeera Sport

    Hallo jakeelee,

    Welche Software hast du derzeit in deinem Zeta cam?
     

Diese Seite empfehlen