1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeta Cam

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pascal154, 15. September 2005.

  1. Pascal154

    Pascal154 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hab ein Problem, und zwar hab ich mir ein Red Zetacam gekauft und es in meinen Receiver Telestar Diginova 2 CIP (baugleich mit Technisat Digit CIP) eingeschoben. Dann kam Meldung "initialisiere CI Modul in Slot", danach kam kurz Bild und dann wieder die Meldung und Bild friert ein. Das geht jetzt schon wie lange so weiter. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Habe schon alles ausprobiert, gestrige neues Softwareupdate, Premierkarte raus und Kartenleser ausgebaut. Leider ist das Problem immer noch.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Pascal154

    Pascal154 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Zeta Cam

    Hatte noch nie einer dieses Problem? Welche Module laufen in dem Telestar Diginova 2 CI P ohne Probleme, wo man FullX mit sehen kann?
     
  3. Popcorn

    Popcorn Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Günzburg
    AW: Zeta Cam

    Hab den gleichen Receiver wie du und nutze damit ein blue Zeta , das problemlos läuft. Allerdings ist nicht mehr die Orginalsoft auf dem Cam ,mit der hatte ich die gleichen Probleme wie du .
    Das Blue und das Red sollen ja baugleich sein. Mein P-Karte wird in dem Cam
    nicht updatet, dazu muss ich sie ca alle 6 Wochen in meine Dbox2 stecken.
    FullX sollte aber ohne eingeschobene P-karte gehen
     

Diese Seite empfehlen