1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zeta cam mit kathrein ufd 552...?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von condrat, 28. März 2004.

  1. condrat

    condrat Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    hoexter
    Anzeige
    mit meinem ufd 552 festplattenreceiver habe ich den ci-port mit einem zeta-cam modul bestueckt.

    leider musste ich feststellen, dass das modul zwar erkannt
    und initialisiert wird,
    doch koennen keine codierten programme empfangen werden.

    was muss ich tun damit das modul funktioniert.
    da ich newbie bin bin ich auch nicht sicher ob ich einen anwendungsfehler mache?
    muss etwa eingestellt werden?


    ein durchgefuehrtes softwareupdate via sky endete mit der information,

    dass kein update verfuegbar sei.

    im voraus vielen dank.

    condrat
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Welche Software hast du im Zeta cam?

    Kirni2000
     

Diese Seite empfehlen