1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeta Cam Geld welche Codierungen können entschlüsselt werden ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Markus-ol, 11. April 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Hallo,

    habe die Zeta Cam Gelb mit der Softwareversion
    2.26.

    Welche Verschlüsselungsarten kann ich damit dekodieren ? Ich habe mal gehört, dass man mit
    den Modulen auch Viaccess I und II entschlüsseln kann (und andere) Ist das korrekt ? und wenn ja
    wie bekomme ich das bewerkstelligt.

    Ich möchte nämlich ein Abo eines Pay TV Paketes erwerben, welches in Viaccess II sendet und möchte mir nicht extra ein neues Modul kaufen, da ich ja eines habe und das damit auch funktionieren soll.

    Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Das Gelbe Zeta unterstützt wie deren Clones ViaccessI + II und Skycrypt.
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo,

    es sind ja nicht alle Receiver Skysrypt kompatibel.

    Wenn ich das ZetaCAM in einen nicht-Skycrypt kompatiblen Receiver stecke, kanni ich ddann dort wenigstens Viacess nutzen durchein


    Danke
    Tim
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Gute Frage, würde mich auch interesieren.

    Aber ich denke, wenn das Modul schon nicht funnzt, dann wird auch Viaccess nicht gehen.
     
  5. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Es läuft mit Viaccess. Danke an alle, hat mir bestimmt so ein paar Euros gespart.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    hab auch ein gelbes ZetaCam
    läuft das standartmäßig tatsächlich mit Viaccess ? wäre ja cool, dachte aber das das nur Free-X TV entschlüsselt.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Ja, Viaccess und Skycrypt.
     
  8. tim.baum

    tim.baum Guest

    @markus-ol:

    du hast die Viacess Karte aber schon im Skycrypt V2.26 auch freigeschaltet, oder bist du auf ein anderes zwecks Freischaltung ausgewichen durchein

    Gruß
    tim
     
  9. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Keine Ahnung, habe mir (ob das mit Viacces überhaupt funktioniert) eine bereits freigeschaltete Karte von einem Kumpel geliehen, der ein Abo hat, welches mit Viaccess entschlüsselt wird.

    Habe die Karte reingesteckt und es funtionierte mit dem Entschlüsseln
     

Diese Seite empfehlen