1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeta Cam Geld welche Codierungen können entschlüsselt werden ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Markus-ol, 11. April 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Hallo,

    habe die Zeta Cam Gelb mit der Softwareversion
    2.26.

    Welche Verschlüsselungsarten kann ich damit dekodieren ? Ich habe mal gehört, dass man mit
    den Modulen auch Viaccess I und II entschlüsseln kann (und andere) Ist das korrekt ? und wenn ja
    wie bekomme ich das bewerkstelligt.

    Ich möchte nämlich ein Abo eines Pay TV Paketes erwerben, welches in Viaccess II sendet und möchte mir nicht extra ein neues Modul kaufen, da ich ja eines habe und das damit auch funktionieren soll.

    Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Das ist kein Problem.

    Mit der Original software, die du im Modul hast.
    Kannst du "Sky Crypt" (Free X tv) und Viacess1 und 2 entschlüsseln.

    kirni2000

    <small>[ 23. April 2004, 21:01: Beitrag editiert von: kirni2000 ]</small>
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
  4. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Entschuldigung, aber ich habe versehentlich den Beitrag doppelt reingestellt (zweimal auf absenden geklickt)

    Dachte die Moderatoren würden den zweiten Beitrag löschen !!!

    BITTE ALSO DIESEN DOPPELTEN BEITRAG HIER LÖSCHEN

    Ich tue auch Busse und werde Besserung geloben
     

Diese Seite empfehlen