1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeta Cam Blue und Premiere Jugendschutzpin ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ikhler, 30. Oktober 2005.

  1. ikhler

    ikhler Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Hilfe , Help wanted ,
    ich habe da mal eine Frage zum Zeta blue und dem Premiere Jugendschutz Pin.
    Da mein Original Premiere cam ständig Aussetzer hatte und damit dann meine komplette Box ( Kathrein UFD 530/530S ) sich ständig aufgehngt hat habe ich mich entschlossen, mir ein Zeta blue zuzulegen.
    Dieses hat die Softwareversion " SW 1.13 "
    Es läuft auch alles ganz prima mit der S02 Karte von Premiere.
    :eek: :eek: :eek:
    Einziges Prolem ist es, wenn eine Sendung mit Jugendschutz ausgestrahlt wird, macht der Reciever zu und verlangt einen Pin Code. Der Code, den ich von Premiere habe und der mit dem Original Cam funktioniert wird nicht angenommen. Der Sicherheitscode der zum Sperren/Freigeben der Senderlisten, Programmeinstellungen etc. zuständig ist funzt leider auch nicht.
    :eek: :eek: :eek:
    Welchen Code muß ich eingeben, um auch Jugendgeschützte Sendungen zu sehen ??????????????????????????
    :( :( :(
    Bin für jeden Rat dankbar !