1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeta Cam Blue und Irdeto Access Eurocam in einem Receiver?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von pam, 12. August 2006.

  1. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mit meinem Receiver ( Maximus Plus ci ) habe ich das Problem, dass, wenn ich beide Ci-Module eingesteckt lasse, nur durch das Zeta Cam Blue die Sender der Smardcart von free x tv und xdream empfangen und entschlüsselt werden. Das Irdeto Modul entschlüsselt mit der entsprechenden Private Spice Smardcart dann nicht. Erst wenn ich das Zeta Cam entferne, entschlüsselt auch Irdeto. Ich kann also nicht beide Module gesteckt lassen um beide Module gleich nutzen zu können. Woran kann dies liegen?

    Wenn beide Module eingesteckt sind, erkennt der Receiver beide Module, was beim Einschalten des Receivers angezeigt wird.

    Gruss pam
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Zeta Cam Blue und Irdeto Access Eurocam in einem Receiver?

    Das Zeta verträgt sich in vielen Receivern nicht richtig mit anderen Modulen. Manchmal bringt es was, die Reihenfolge der Module zu ändern. Wenn nicht, Pech gehabt.

    kc85
     
  3. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Zeta Cam Blue und Irdeto Access Eurocam in einem Receiver?

    Hallo,
    vielen Dank für den Tipp. Ich glaube aber, dass ich Pech habe, denn auch beim Tauschen funktionieren beide Module nicht.

    Gruss pam
     

Diese Seite empfehlen