1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeta Cam Blue mit Premiere Karte HILFE!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mell1988, 22. September 2006.

  1. mell1988

    mell1988 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Receiverdaten: Finepass FSR 4100-CI

    Hallo,
    ich hab eine Zeta Cam Blue und eine Premierekarte und habe bis vor kurzem damit noch premiere und full-x tv gucken können.
    Meines Wissens sendet Full-x ja nicht mehr, will aber weiter Premiere guckn. Aber das läuft irgendwie nit. Habe jetzt aus lauter Verzweiflung im receiver den BoxKey geändert und überall 0 eingegeben.

    Brauche eure Hilfe

    Gruß,
    Manuel
     
  2. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Zeta Cam Blue mit Premiere Karte HILFE!

    Hallo,
    das man mit dem Zeta Cam Premiere-Karten entschlüsseln kann, ist mir neu. Das Zeta Cam entschlüsselt Sky also Neotion, Premiere wird meines Wissens durch Beta entschlüsselt. Full X ist nicht mehr, du kannst aber mit dem Modul Sex view xxx entschlüsseln.

    Gruss pam
     

Diese Seite empfehlen