1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zeta blue

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von 2def, 10. November 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    kann mir vielleicht jemand helfen, seit gut 3 monaten läuft meine s02 karte nicht mehr im zeta sie friert nach fünf sekunden ein.

    zurzeit hab ich die 1.02 drauf, welche müsste ich den drauf machen wenn es laufen sollte!!!!!!!!!!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: zeta blue

    gehe mal hier im board ins erotik-forum, dann wirst du wissen warum der karte kalt ist!:D
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: zeta blue

    ich meien die so2 karte in verbindung mit dem modul für premiere wieder zum laufen kriegen und nicht full xtv

    mit der 1.02 lief premiere nur seit 3 monaten freezt es nach fünf sekunden, deswegen frage ich ob eine andere soft abhilfe schafft und welche,WENN!

    ich benutze nämlich lieber einen receiver als zwei;)
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: zeta blue

    Mit der 1.12 sowie den Versionen 1.15 bis 1.17 funktioniert alles bestens.

    kc85
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: zeta blue

    HI,

    Versuch mal die kamlitz 1.17, dann sollten die key updates der Premiere Karte wieder durchkommen.

    Welchen Digitalreceiver setzt du ein?
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: zeta blue

    einen hirschmann csr 60 ci

    kamiltz 1.17 ist das nicht fürs joker gedacht

    wo bekomme ich die soft her, leider hab ich kein cas.

    bei satport24 gibt es für 10euro cam update service, meint ihr ob die die soft vielleicht haben?

    ansonsten leg ich die auf cd-rom einfach bei.

    wäre nett für einen link zur kamilz 1.17
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: zeta blue

    Ich glaube kaum, das ein deutscher Shop gegen Geld diese Soft aufspielen würde. Denn dann würde er gegen geltendes Recht verstossen....
     
  8. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: zeta blue

    welche soft oder welchen shop sollte ich dann nehmen
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: zeta blue

    Kannst du aber glauben, das machen fast alle Shops auf Anfrage. Satport macht einem bestimmt auch jede Software drauf die man wünscht, schließlich werben sie auch damit:
    :winken:
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: zeta blue

    Frage in einem Shop deiner Wahl einfach mal an ob sie es machen würden.:winken:
     

Diese Seite empfehlen