1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeta 2.01 mit free x tv

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von zendel25, 27. Januar 2004.

  1. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Anzeige
    Ich habe heute ein Zeta-Modul geliefert bekommen, jedoch habe mit Rev.: 2.01. Ist das soweit in Ordnung. Habe über die Suche nichts bekommen. Frage deshalb weil es irgendwie gefälschte Karten geben soll??
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ zendel25

    hast du schon mal versucht ob es geht, und Free - XTV entschlüsselt wird ? durchein
     
  3. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Noch nicht, aber heute abend komme ich dazu
     
  4. suko

    suko Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schielo
    es steht 2.01 hinten drauf es ist aber 2.26 aufgespielt habe das selbe erlebt und denke daran das es meißt zwei mal freeXTV auf den resiver ist da kann es passieren das es nicht beim ersten kanal nicht öffnet zur not noch mal suchen lassen winken
     
  5. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Also ich habe mal die Karte reingesteckt und es funzt optimal, war nix nötig an Einstellugen weder am Humax BTCI 5900 oder Nokia Mediemaster 5800. Ich wunderte mich heute morgen nur wegen der oberen Version ! Weil es die ie Version 2.26 gibt !?
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    die Versionsangabe 2.01 auf dem Aufkleber an der Unterseite des Moduls bezieht sich vermutlich auf die Hardwarerevision, während die Angabe 2.26 sich auf die im Modul befindliche Software bezieht.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

    <small>[ 28. Januar 2004, 10:20: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  7. Surge

    Surge Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Ried im Innkreis
    Wie kommt man zu so einer karte, bzw wieviel kostet die??
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    bis heute gibt es keine karten für Free-X TV.
    Die Entschlüsselung erfolgt über das Free-X Modul.
     
  9. Surge

    Surge Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Ried im Innkreis
    Was ist eigentlich mit dem Hotbird 1-5??

    Von dem empfang ich gar keinen sender, oder sind die auch alle verschlüsselt??
     
  10. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Hab die Karte bei Glowalla bestellt bestellt und kostet ca. 85 € mit Nachnahme. Lieferung war schnell.
     

Diese Seite empfehlen