1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zertifizierungs-Nr. gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spessartjaeger, 7. Oktober 2006.

  1. spessartjaeger

    spessartjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Lohr/Main
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich meine NOKIA-D-Box gegen einen Technisat S2 Receiver getauscht habe wollte ich jetzt ein neues Prepaidabo anmelden und da fehlt mir jetzt die 14-stellige Zertifizierungs-Nr.
    Kann mir bitte jemand aus der Patsche helfen??!!

    Danke
    Hermann
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Zertifizierungs-Nr. gesucht!

    geh in einen MM und schreib dir bei einem geeigneten Premiere Receiver mit der entsprechenden Empfangsart die Seriennummer des Geräts auf und melde dann dein abo damit an. Ansonsten kann dir hier niemand seine persönlichen Daten nennen, denn sonst besteht zumindest die Möglichkeit, dass derjenige selbst mal Probleme bekommt, wenn er die Nummer für sich braucht.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zertifizierungs-Nr. gesucht!

    Der Technisat digicorder s2 ist nicht premiere zertifziert. somit wirst du an dem auch keine Nummer finden.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zertifizierungs-Nr. gesucht!

    Was spricht dagegen weiterhin die Nummer der D-Box zu benutzen?

    Außer es wäre das Ier Modell.
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Zertifizierungs-Nr. gesucht!

    Sowas ist asozial. Der Käufer der Box hat dann mit Sicherheit erstmal Probleme, obwohl er (im Gegensatz zum Schmarotzer) alles richtig gemacht hat.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zertifizierungs-Nr. gesucht!

    Asosial ist was ganz anderes.
    Da gibt es keine Probleme .
    Das wir 100 mal so gemacht.
    Das sind meist Ausstellungsstücke die sowie so erst im zig Jahren verkauft werde, wen übeHaupt.
    Meist gehen sie an den Hersteller zurück, da gebraucht bzw Nutzungspuren dran sind und nicht mehr Originalverpackt sind.
     
  7. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    AW: Zertifizierungs-Nr. gesucht!

    genau, bei uns im real satnd mal ne dbox2 im regal, nach deren preis ich mich erkundigt habe. noch bevor der verkäufer mir den preis nannte sagte er mir, dass diese box schon bei premiere registriert sei und man deshalb keine karte mehr für diese box bekommen würde.

    hatte wohl einer schon benutzt und dann zurückgegeben :eek:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zertifizierungs-Nr. gesucht!

    Da hätt ich dann gesagt fpr 40 € nehme ich sie ;).
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zertifizierungs-Nr. gesucht!

    Da hast du Recht.

    Bei dir ist das wirklich etwas anderes. :D
     
  10. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    AW: Zertifizierungs-Nr. gesucht!


    ....asozial ist wirklich was anderes , aber von Betrug ist es nicht weit entfernt und der Tatbestand des Betruges ist strafbar!
     

Diese Seite empfehlen