1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zersplitterung? des übertragung der la liga!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Spanien: La Sexta darf Spiele des FC Barcelona übertragen
    Der spanische Fußball-Meister und Champions-League-Gewinner FC Barcelona hat die TV-Rechte für die nächsten sieben Jahre für eine Milliarde Euro an die katalanische Mediapro verkauft. Das berichtet der Internetdienst "Spanien Nachricht". Mediapro, zu dem auch der neue Free-TV-Sender La Sexta gehört, ist ein Neuling in der spanischen Medienlandschaft, der sich bereits die REchte für die Fußball-WM gesichert hat. Bisher hatte der Netzbetreiber Sogecable die spanische Liga übertragen. Laut "Spanien Nachricht" müsse das Unternehmen nun befürchten, dass die Abonnenten in Katalonien ihre Pay-TV Verträge kündigen werden. Eine Parallele zum deutschen Markt und dem Verlust der Bundesligarechte von Premiere

    quelle; satellifax

    das könnte auswirkungen auf den 7°o feed haben der ja soweit ich weis von sagecabel ist!!!! (keine barca heimspiele mehr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: zersplitterung? des übertragung der la liga!

    Wie läuft es denn in Spanien ab? Sind das nur die Heimspiele von Barca, oder auch die Auswärtsspiele.

    .. zum Vergleich mit Dtl.
    Mediapro = Arena
    D+ = Premiere :confused:

    Hat diese Rechtevergabe auch Einflüsse auf die Berichterstattung im Ausland (Spanische Lige ist ja in Dtl. über Premiere zu sehen)
     

Diese Seite empfehlen