1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zerfallerscheinungen bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adambalogh, 27. April 2003.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jungs:

    "Kündigen" ist gut... einige Sachen sind wirklich ein Punkt, den Premiere nicht anfassen sollte. Unterbrecherwerbung zun Beispiel - dazu zähle ich auch ARDsche Spitzfindigkeiten, wie, kurzerhand aus einer Sendung zwei Teile zu machen und in der Mitte Werbung zu schieben. Damit wurde das Unterbrecherwerbungsverbot der ÖR mal umgangen.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    adambalogh. Wenn du so denkst dann must Du deinen Fernseher ganz abschaffen. Auch ARD und ZDF bringen Werbung. Da zahlst Du (hoffentlich) auch GEZ Gebühren. Ist doch so was änliches wie Pay TV. Radio hören darfst Du dann auchnicht. Kommt dort auch Werbung.
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    OK, da hast du recht. Besonders um 20:15 schafft es PREMIERE nicht, den Film pünktlich zu starten. Das schlimmste ist ja, das sich der Start wegen der Eigenwerbung verschiebt. Wenn der Film genau nach Zapping anfangen würde, dann gäbe es auch keine Probleme. Aber nein, es muss ja unbedingt noch ein Programmhinweis für das nächste Konzert gesendet werden.

    <small>[ 28. April 2003, 18:52: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab ja auch geschrieben das sie mich nicht stören, wenn sie dich stören ist das deine Sache.

    MfG
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Cimba, ganz meine Meinung. Aber da hier nur eine Premiere-freundliche Einstellung geduldet wird, mußt du dich vorsehen, sonst werden ganz schnell deine mißliebigen Threads von Moderatoren wie CableDX geschlossen. Wenn die das was lesen, was ihnen nicht gefällt, machen die einfach so einen Thread zu.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Superernie: Ganz einfach ist es deswegen eine Sauerei, weil P Geld von uns bekommt um Programm zu zeigen und nicht Waschmittel zu bewerben. Und jetzt kommt mir nicht mit "aber die zeigen doch gar keine Waschmittelwerbung ..."
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Schwarzer Lord

    100% Zustimmung aber es lohnt nicht sich deshalb aufzuregen. Es ist so wie damals zum Thema Werbung oder Nichtwerbung gesagt wurde:
    erst keine Werbung, dann Eigenwerbung, als nächstes "normale" Werbung vor den Sendungen, zum Schluss in den Sendungen breites_ und immer wird es Leute geben, die das für die grösste Sache seit Erfindung des Klopapiers halten boah! Also nicht ärgern. Es gibt genug Leute hier die Deiner Meinung sind :cool:

    RR

    <small>[ 29. April 2003, 06:40: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Keine Werbeunterbrechungen in der Halbzeitpause !
    Scheiß Hornbachwerbung !!!
    Wenn das dann nämlich so weitergeht, wird P. die Interviews der Länge der Werbeblocks anpassen.
    ... aber natürlich nur um die zusätzl. Einnahmen voll ins Programm zu investieren ... wers glaubt !!! breites_
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo zusammen,

    also diese Diskussion um die Werbung bringt gar nix. Jede Verbreitungsform von Information und Unterhaltung (Kino, Zeitschriften, ÖR-Rundfunk, Privater Rundfunk, Pay-TV) nutzt Werbung zur zusätzlichen Einnahme. Letzten hatte ich eine Verleih-DVD, da musste man sich durch sieben Trailer durchklicken, bevor das Menü kam.

    Wir können ja alle naiv durch die Welt laufen und sagen, dass Premiere davon verschont bleibt. Als Unternehmer würde ich dieses Potential aber niemals verschenken.

    Ich merke auch, dass Premiere Werbung sendet. Ich als TV-Junkie hatte aber schon DF1 zu den Anfängen und da wurde Werbung von Anfang an gezeigt. Somit leben wir mit Werbung im Pay-TV seit mehr als fünf Jahren und eine Unterbrecherwerbung bei Filmen oder während des Live-Events hat es noch nie gegeben.

    Premiere ist ein Unternehmen, das dazu da ist, Geld zu verdienen. Es ist die simple Rechnung, wieviel Kunden springen ab, wieviel bringt die Werbung. Meine Eltern als typische Durchschnittskunden merken das nicht mal gross, geschweige denn, dass die sich aufregen. Ich denke, das sich das auch verallgemeinern lässt.

    Gruss
    Laddi

    <small>[ 29. April 2003, 08:24: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>
     
  10. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Galaxis bekommt auch Geld für ihre Receiver, dort stört es dich aber nicht, dass dieser nichtmal in der Lage ist, automatisch auf Sommerzeit umzustellen, da "es ja wohl kein großer Aufwand ist zweimal im Jahr auf GMT+2 bzw. wieder zurück zu stellen" (sinngemäß zitiert). breites_ winken