1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zerfallerscheinungen bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adambalogh, 27. April 2003.

  1. adambalogh

    adambalogh Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Meinen Rat an den Verfasser: Kündigen!!!
    Meinen Rat an die Moderatoren: In die Premiereabteilung verschieben oder schließen!!!
    Eh, passt mal ein bißchen auf hier... winken
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.539
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    1. Wenn das stimmt, dann Prost Mahlzeit
    2. EPG wurde seit Anfang April angestellt
    3. Interaktiv auf Konferenz gab es noch nie
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Diesen Thread verstehe ich irgendwie nicht. Das sollte mir einer nochmal erklären.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    @Adam Balogh

    Warum verrätst du uns denn nicht noch deine PIN? Vielleicht können wir dir ein besseres Programm bestellen breites_

    Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen, dass Premiere fast PLEITE war. Das sich da etwas änderte ist wohl mehr als klar!

    Ausserdem beschränken sich die Werbeblöcke nur auf Pausen (im Sport) und nicht zwischendurch. Und zwischen den den Filmen läuft wohl auch in Zukunft keine Werbung.

    Wenn dir das nicht passt, nimm den Rat von Elke an! Kündige!
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Bei Premiere Digital waren es 3 Kanäle + 4 PPV-Kanäle. Die Werbung ist zwar mehr geworden allerdings stören max 2 Spots vor einem Film mich nicht.
    EPG wurde schon ausreichend diskutiert und auch von Premiere angekündigt, PSI bei der Konferenz gabs noch nie.

    Dann kündige doch, es zwingt dich keiner dazu Premiere zu abonnieren.


    MfG
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Mein Lieblings-Argument - direkt nach "dann wandere doch aus".

    Das ist nun mal ein Diskussionsforum für Meinungen rund um Premiere. Natürlich kann man kündigen, wenn einem was nicht passt. Aber man kann ja auch hoffen, dass sich mangels Alternativen auf dem deutschen PayTV-Markt beim Monopolisten Premiere was in Richtung der eigenen Wünsche ändert.

    durchein
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Irrtum, leoK: Die Werbeblöcke stören! Ich habe jedenfalls keine 38€ im Monat übrig, damit ich dafür Werbung ins Haus bekomme.
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Warum stört die Werbung? Ob ich nun die Filmtrailer von PREMIERE sehe oder die Trailer von den Filmstudios? Mir ist es egal, ob ich nun die Eigenwerbung zu den Konzerten sehe die PREMIERE zeigt oder irgendeine Baumarktwerbung oder sonstiges. Solange die Filme nicht unterbrochen werden stört mich das in keinster Weise.
     
  10. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    @Superernie: wehret den Anfängen! Die Trailer und Eigenwerbung haben mich bisher auch kaum gestört, weil der eigentlich Filmbeginn immer pünktlich war und man sich den Blödsinn so nicht anschauen mußte. Aktueller Stand: immer mehr Filme verspäten sich und ich werde dadurch "genötigt", mir Werbung anzusehen, dafür hab ich Premiere wirklich nicht abonniert!
    Die Pause zwischen dem Nachspann eines Filmes und der Eigenwerbung werden auch immer kürzer, für's DVD brennen sehr ärgerlich.

    Wie geht's weiter? abgeschnittene Abspänne oder beschleunigter Abspann? Einblendungen im Anfang des Films "dieser Film wird ihnen präsentiert von... (und ist ja strenggenommen noch nicht mal eine Unterbrecherwerbung)

    Und wenn in einer Sport-Aufzeichnung wirklich Werbung dazwischen ist, ist das wirklich nicht mehr schön, auch wenn mir Sport am ... vorbeigeht.
     

Diese Seite empfehlen