1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zerfällt jetzt die CDU?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Golphi, 19. Oktober 2005.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Ist ja nun alles wirklich keine Kunst. ;)

    Schließlich kannst du hier auch dein eigenes Verfallsdatum berechnen lassen!

    :winken:
     
  2. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Oh Gott, ich werde weit über 90. Ich muss mich wohl mehr um meine Rente kümmern.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Und wieder bewahrheitet sich, daß die SPD doch die stärkste zusammenhängende Kraft im Bundestag ist und den Kanzler hätte stellen müssen.
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Da macht sich noch jemand Illusionen ...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Auch Stoiber treibt den Zerfall ja aktiv voran. In dem er Seehofer ins Kabinet geholt hat und das gegen den Willen von Merkel. Überhaupt hat man das Gefühl das Merkel momentan als Kanzlerin überhaupt keine Rolle spielt.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Nein, die PDS ist die stärkste zusammenhängende Kraft. Toll, wie die gestern dieses Traumergebnis für den Bisky erreicht haben. Das demonstriert Stärke.
    [​IMG]
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Ah ja. Und wäre es andersrum gelaufen, hättest du Stoiber als den Schwachen hingestellt. Wie es einem so paßt.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Das ist schon erschütternd, wie die Mio. Sekunden gerade so verrinnen. [​IMG]
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Nana, das sind ja mal wieder Unterstellungen hier. Ich dachte die polemischen Zeiten wären vorbei? Ich habe lediglich den Ist-Zustand umrissen und der ist ja wohl ganz klar das Stoiber ordentlich dazwischenfunkt und gegen Merkel arbeitet.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Nun ja also wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen.
    Die CDU wird daran genau so wenig zerfallen wie die SPD an Hatz IV zerfallen wird. Und ich kann mir gut vorstellen daß auch die SPD in naher Zukunft wieder strahlende Wahlsiege feiern wird.
    Das einzige was bei der neuen Bundesregierung zerfällt ist Merkels Gesicht wenn sie versucht zu lachen! ;-)