1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zerfällt jetzt die CDU?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Golphi, 19. Oktober 2005.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Erleben wir jetzt in die innere Verblutung der CDU oder was sollen uns diese dokumentierten Auseinandersetzungen sagen?

    Quelle

    Oder verträgt da jemand die Macht nicht?

    Golphi
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Geht es denen nicht um die Posten?
    Warum sind da soviele CSUler bei?
    Warum richten die nicht neue Posten ein, so wie im Buundestag bei den Stellvertretern?
    Ist doch alles kein Problem, Geld ist doch genug da.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Eben, schaffen wir noch ein paar Schattenministerien und dann kriegen wir sie alle unter, jedem CDU ler sein eigenes Ministerium, damit sie alle zufrieden sind, bei 16 Bundesländern gibt s noch ne Menge zu schaffen an Ministerien!

    Der Brüller des Tages, geht s denn um etwas anderes? Habe nicht den Eindruck. Und das ausgerechnet aus dem Mund dieses feinen Herrn, der seit Jahren seine Finger mit drin hat und jetzt wieder mit einem Pöstchen für s ständige Versagen belohnt wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2005
  4. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Da merkt man mal wieder sehr deutlich, das es keinem der Damen/Herren Politiker um die Sache (Politik für das Volk) geht, sondern nur um Posten, pers. Eitelkeiten und Wahrung von Lobbyisteninteressen.
    Diese Regierung wird nicht über die gesamte Legislaturperiode halten, oder beide "großen" Parteien machen sich komplett unglaubwürdig. Die meisten Ideale und Wahlziele sind mit der großen Koalition eh schon über Bord gegangen.
    Shit Politik... Die sollen endlich mal wieder das Regieren anfangen, damit Deutschland wieder aus dem Schlamassel kommt...

    Gruß
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Naja, wem es jetzt erst auffällt, dass die Politiker (Ausnahmen bestätigen die Regel) erst an sich und dann an ihre Altersversorgung und dann vllt. mal ans Volk denken...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Am lustigsten fand ich den Kommentar eines ARD Journalisten, Montag abend in den Tagesthemen. Der erzählte von seinen Eindrücken bezüglich der Verhandlungen zwischen SPD und Union, und er meinte, dass dort der Eindruck entstand, Müntefering hätte eine Vermittlerrolle zwischen CDU und CSU.:D
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Ja, sie zerfällt. Habe ich aber schon am 3.6.2003 mitgeteilt bekommen. Anscheinend ist bei euch die Post etwas später dran.
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Und Du hast nichts dagegen unternommen?


    Golphi
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Was kümmert ihn fremdes Leid. ;)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zerfällt jetzt die CDU?

    Warum sollte ich? Ich habe auch exklusiv die Zerfallsdaten für SPD, PDS und Graue Panther, aber damit darf ich noch nicht herausrücken. Tut mir leid. [​IMG]