1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zerbricht der MDR an seiner Reform?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die geplante Reform des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) stößt nicht nur auf Gegenliebe. Vor allem Thüringen stört sich an den Plänen und erwägt gar einen Austritt aus der öffentlich-rechtlichen Fernseh- und Radioanstalt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Zerbricht der MDR an seiner Reform?

    Vielleicht legen wir diesen Thread bis dahin am besten auf Wiedervorlage.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    In Halle gibt es ein Puppentheater deshalb sehe ich das Kinderradio in Halle besser aufgehoben.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zerbricht der MDR an seiner Reform?

    Ein Puppentheater hat Magdeburg auch.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zerbricht der MDR an seiner Reform?

    Wie viel Puppentheaterübertragungen laufen denn so im Radio?:LOL:
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zerbricht der MDR an seiner Reform?

    Außerdem, als ob es wichtig ist wo eine Radiostation sitzt. Heutzutage hört man Internetradio und die sitzen oft in Hongkong oder sonst wo in der Welt. Also ich wäre für Hongkong. :D
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.283
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zerbricht der MDR an seiner Reform?

    Haben einige der Thüringer immer noch zu viel im Blut vom "kleinen zänkischen Bergvolk"? (genannt Vogtländer)

    Naja, eine Provinzposse mal wieder, ich - ich will, fehlt nur noch wütendes aufstampfen auf den Boden und sich auf den Rücken schmeißend.

    Aber wie von Fliewatüüt richtig angemerkt, zur Wiedervorlage in paar Jahren.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zerbricht der MDR an seiner Reform?

    "Man" oder Du?

    Ich behaupte mal, dass wohl der überwiegende Teil der Radiohörer ganz klassisch Radio hört!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zerbricht der MDR an seiner Reform?

    Ich höre kein Internetradio sondern unter anderem den MDR.
     

Diese Seite empfehlen