1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tacheles, 9. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Mir hat jedenfalls Deutschland mit Kontrollen und Grenzen und ohne Teuro besser gefallen,es war lebenswerter und nicht so gefährlich.
    Seit mitte-ende der 90er ist in einigen Städten und Stadtteiulen für deutsche unerträglich und gefährlich geworden.
    Sogenannte No-Go-Areas für deutsche.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Die Härte, die Qualität der Gewalt hat schon zugenommen.

    Früher hat man nicht noch auf einen getreten, der am Boden lag, heute langen die da erst richtig zu, ohne Rücksicht auf die Gesundheit.

    Wie die Vorfälle bspw. in München zeigen. Da wurde ganz gezielt auf den Kopf getreten, mit Anlauf. "Getreten" ist da ja schon verharmlost.

    Letztendlich war das versuchter Mord!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Hier wird wieder auf "Ausländer" fokusiert und die Hasssüppchen die darauf gekocht werden. Das stört mich.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Man darf die Realität doch nicht deshalb leugnen, weil sie nicht ins eigene Weltbild paßt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Ich leugne nichts. Aber wenn Lösungen wie "Ausländer raus" und "der Rest ins Camp" gebracht werden, nehme ich sie schlicht für das was es ist, dumpfes Gebrabbel.

    Und das sage ich als Stadtmensch wo die Rechte Szene die Kriminaliät bestimmt.
    Ich lese hier nichts von Ursachenbekämpfung, stattdessen werden bekannte Losungen verkündet und Wahlplakate hochgehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    hoffentlich wirst du auch mal so verprügelt ! ich gönne es dir !
     
  7. Kongo_otto

    Kongo_otto Guest

    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an


    Was soll den solch eine dumme aussage:confused:
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Traust du dich überhaupt noch raus auf die Straße?:eek:
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Na jetzt reicht es erst einmal wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.