1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tacheles, 9. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Das war doch zu erwarten. Das Mahnmal war sehr umstritten, deutsche und auch auslöndische Juden waren und sind sehr kritisch über Form und Standort.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an


    also erstmal hatte Koch das Ausländer-Thema schonmal im Wahlkampf benutzt. sorry, aber was das für ein Politiker der immer wenn es eng wird auf solch polemische Themen setzt???


    und es gibt im Übrigen nicht nur kriminelle Ausländer, sondern auch kriminelle Inländer. :eek:
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Wenn die kriminellen Ausländer aber nicht mal einen Pass haben, sollte man sie gleich wieder hinschicken wo sie her kamen. Genauso sehe ich das generell auch bei ausländischen Bürgern, die ständig Schlägereien anzetteln.

    Ansonsten habe ich keine Probleme mit ihnen. Habe ja selber auch ausländische Freunde und Verwandte. Die können sich auch alle benehmen und schütteln oft genug den Kopf über einige ihrer Landsmänner.
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Leider ja! ... aber ich denke doch das wir uns dort einig sind das die kriminellen Ausländern ihren Landsleuten sehr schaden und ich für meine Person habe zu Ausländern in meinem nahen Umfeld ein wirklich gutes Verhältnis und weiß wohl zu unterscheiden:).
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an


    wenn Ausländer kriminell werden oder wahllos Leute verprügeln liegt aber weniger daran das sie Ausländer sind, sondern an ganz vielen anderen Ursachen.

    und nur mit höheren Strafen zu drohen löst das Problem nicht.
     
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    So, ich klinke mich hier jetzt aus .... wünsche allen eine Gute N8 und ....streitet nicht mehr so laut:winken:
     
  7. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    dann sind sie kriminelle Staatenlose :LOL:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an


    und das verhindert solche Straftaten?



    selbst Experten wie der Pfeiffer sehen das nicht so.
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

     
  10. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

    Nicht zwangläufig.
    Selbst die Todesstrafe wie in Amerika, verhindert dort keine Morde.
    Trotzdem sind unsere aber Strafen lachhaft.
    Jeder sollte und muss aber gleichbestraft werden.
    Man sollte dies aber auch für straffällige Ausländer fordern dürfen, ohne das einen gleich Symphatien mit der NPD nachgesagt werden.
    Nur darum geht es hier, um die ständigen Unterstellungen gegen uns.
    Und da wäre es völlig egal, welcher Politiker was fordert.
    Es darf eben nur nicht die Ausländer betreffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.